Moto Phone Portal fürs HTC Desire - Gerät vom PC aus verwalten

GBLstyle schrieb:
Kürzlich wurde ein System Dump des noch nicht erschienenen Motorola Sholes/Tao/Droid der Developer Community zugespielt. Dabei wurde eine interessante Applikation entdeckt, die auch auf dem HTC Desire funktioniert. Über W-LAN kann man sich so vom PC-Browser aus aufs Handy verbinden und folgendes tun:

  • Anschauen und Verändern von Mediendateien auf dem HTC Desire
  • Anrufsliste / Calllog anschauen
  • SMS lesen, schreiben und versenden
  • Klingeltöne, Bookmarks, Browser History und Hintergrundbild verändern
  • Backup der Daten machen
  • und noch so einiges mehr
    icon_smile.gif
Dabei muss man bloss eine .apk Datei aufs Gerät installieren und dann funktioniert Moto Phone Portal fürs HTC Desire in jedem W-LAN Netzwerk und über jeden PC mit einem Browser.

Downloadlink: Download HTCPortalv2.apk from Sendspace.com - send big files the easy way

Liebe Grüße
GBLstyle

PS: Irgendwie musste ich bei "wir verteilen bumpers für das iPhone 4" an "wir machen das mit den Fähnchen" denken ..


gibt es das auch auf deutsch wenn ja wo?
 
hi habe ein htc wildfire habe medion mobile internet flatrate geht aber nicht könnt ihr mir helfen richtige apn und die seite wo ich die Konfiguration sms verlangen kann bitte ?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten