1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nicolae, 04.05.2012 #1
    nicolae

    nicolae Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute
    Ich habe über FB eine Empfehlung für Euer Forum erhalten. Ich hoffe, Ihr önnt mir helfen..!?

    Never change a runnig system...das wusste ich auch gemacht hab ich es trotzdem. Ich wurde gewarnt...und jetzt ist das Moto Q9H von AT&T US bei flashen auf deutsche Software abgestürzt.

    Hier der Status
    Motorola RSD Lite 5.6.
    Firmware 6.1. von AT&T (wie das Branding)
    läuft bis auf 17% und zeigt Fail an
    Bootloader geht glaub ich noch

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!

    Schöne Grüße aus Trier
    Marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moto G5s und G5s plus vor Markteinführung. Motorola Allgemein 16.06.2017
Moto E4 (Plus): Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 12.06.2017
Allgemeine Diskussion zum Moto Z2 Play Motorola Allgemein 01.06.2017
Moto E3 Tel-nummer verbergen und/oder Tel-nummer zeigen (wo?) Motorola Allgemein 31.05.2017
Moto C (Plus): Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 16.05.2017
Moto X4: Allgemeine Diskussion Motorola Allgemein 14.05.2017
Motorola Moto G (2014 oder 2015) Motorola Allgemein 06.05.2017
Emails von Motorola Moto G auf neues Handy übertragen Motorola Allgemein 05.05.2017
Moto G5 / G5 Plus – Unterschiede / Vor und Nachteile Motorola Allgemein 16.03.2017
Welches Moto G wegen Kamera? Motorola Allgemein 10.02.2017
Du betrachtest das Thema "Moto Q9H beim flashen abgeschoßen" im Forum "Motorola Allgemein",