Moto X Force: wo ist es verfügbar

Lohnt sich das?

  • Ja

    Stimmen: 7 77,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
toppaharley schrieb:
Moin, ich ueberlege mir ein x force ueber ebay bei einem chinesischen Haendler (tobydeals) fuer 200,- zu kaufen.
Hat es einen Nachteil wenn das Geraet keines fuer den europaeischen Markt ist?
Laut Beschreibung ist es ein 1580.
Hat noch jemand Erfahrung mit diesem Haendler?

Hab meins Anfang Mai bei tobydeals via ebay bestellt. Lief alles problemlos. Dürfte auch in der 32GB-Variante ein retapac-Modell (also eins für den Raum Asia-Pacific) sein. Lieferung mit UK-Netzteil, man bekommt einen passenden Adapter dazu. Ob/wann Android 7 kommt, weiß keiner - angeblich läuft seit ein paar Tagen der Rollout in Südamerika. Das Ding funktioniert aber auch mit Android 6 sehr ordentlich ;)
 
Ich glaube für 197 euro kann man nix falsch machen bei dem Teil .
 
Moin, so ich wollte mal eine Rückmeldung abgeben....

Ich habe das Moto x Force bei Tobydeals über ebay für 200 € bestellt und 4 Tage später habe ich ein 1580 reteu.retin auf dem Tisch liegen. Von daher alles ohne Problem und den Händler kann ich auch empfehlen. Dem Netzteil lag ein Schukustecker-Adapter bei und Kopfhörer waren auch drin, bingo.
Allerdings muss ich sagen, dass ich von dem Handy selbst ein wenig enttäuscht bin. Im Vergleich zu meinem xperia z1c sind die Fotos nicht besser, im Gegenteil. Die Haptik ist schon okay, aber es ist mir ein wenig zu breit. Das native Android ist schön und gut, aber mir fehlen ein paar nette Features vom Sony. Auch das Display ist im Vergleich zum z1c viel dunkler und nicht so kontrastreich. Kurzum ich habe mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: olih - Grund: olih: Verkaufs- Tauschangebot außerhalb des Marktplatzes
wie soll Motorola, Sony Features haben?
Die Grösse ist 5,4
Das Sony hat 4,3 Zoll (oder?)
Die Helligkeit kannst einstellen / dass du fast blind wirst.
 
Ich hänge mich hier mal mit dran. Ich suche das Moto x force mit Dual Sim, natürlich möglichst nicht die Chinaversion. Leider gestaltet sich dieses Vorhaben als ganz schön schwierig.
 
Kommt nicht in Quartal 3 schon der Nachfolger?
 
Ah, verwechselt.
 
Bis der Nachfolger Z2 force für mich finanzierbar wird dauert es leider noch ein paar Monate länger als bis Q3. Das Z Force habe ich leider noch nicht als Dual sim gefunden (gibt es ja in Deutschland ohnehin nicht, habe aber auch schon ebay US und Co abgeklappert). Und da ich leider ein großes Talent für das Schrotten von Displays habe, wäre Shattershield schon schön.
 
  • Danke
Reaktionen: mozart12

Ähnliche Themen

G
  • Gerhard1960
Antworten
3
Aufrufe
1.592
Gerhard1960
G
Oopzsch
Antworten
5
Aufrufe
2.367
RT567
RT567
R
Antworten
1
Aufrufe
1.635
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten