Moto X Stock Rom flashen

Da die Seite http://sbf.droid-developers.org/index.php wohl schon länger down ist, habe ich mir bei XDA diesen Link rausgesucht: FileFactory

Ich habe ein in Deutschland gekauftes Moto X, es sollte also das XT1052 sein.
Dann müsste diese Stock Rom die richtige sein oder?
Entschuldigt bitte die blöde Frage, ich habe das Moto X erst seit kurzem, bin das ganze vom Nexus 4 anders gewohnt und will nur auf Nummer sicher gehen.

Da der Download leider ewig dauert, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die .zip Datei einfach .img Dateien für die einzelnen Partitionen enthält? Ich will eigentlich nur das baseband neuflashen, weil ich seit ich kurz CM12 drauf hatte deutlich schlechteren Empfang habe.
 
Habe gerade das versucht auf Stock zu kommen. Habe die Datei geladen und beim Neustart ist jetzt trotzdem die 4.4.2 udn auf ebglisch alles drauf. Habe aber die deutsche dafür da. Nur weiß ich nicht, wie bekomme ich diese Stock firmware auf mein Moto x installiert RSD geht nicht da ich einen Mac nutze
 
Du kannst diese version nehmen. download hat ne stunde gedauert aber funktioniert einwandfrei. hatte es erst über ein Tool versucht, da ich Mac nutze hatte ich kein RSD Lite usw. Da war dann aber alles auf spanisch und kein netz. Aber mit dieser hier funktioniert alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: general77
ich habe vorgestern meinen Moto X dem Bootloader entsperrt ,und beim wieder sperren wurde alles von Handy gelöscht ,und ich habe überall Factory image gesucht wie beim Nexus die gibt es auch nicht ,jetzt mein Moto X kann nur in fastboot Modus gestartet werden ,
ich Bitte euch um Hilfe

Gruß
 
hi ich muss dich was fragen ,und Das geht um Moto X .
ich habe alles gelöscht ,und jetzt meinen Moto geht nur in fastboot Modus ,
welsche Version solle ich runterladen ,habe eine paar ausprobiert ,aber leider hat es nicht geklappt ,kommt immer invalide ,

bitte um Hilfe
 
Da du jetzt hier schreibst, habe ich deinen Thread hier integriert. Hast du meine Antwort (inklusive Link) schon gelesen?
 
Ich bekomme immer den gleichen Fehler !!!
Beim Faltboot Flash System System.img
http://
tapatalk.imageshack.comv2/15/02/13/05ce8462d862babc01a1025646c21d06.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

6f4258a157eb75b07a40f7c8d9d38ba2.jpg
 
Schonmal mit RSD-Lite probiert?
Oder mfastboot?
 
  • Danke
Reaktionen: general77
Nein noch nicht , hast du einen Link für mich bitte ?? Wenn es geht
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: general77
mit der RSD-Lite Version von Chip (5.3.1) wirst du beim X aber nicht weit kommen. Da sind die Mindestanforderungen Version 6.1.5
 
  • Danke
Reaktionen: general77
Es hat endlich geklappt ,aber ich morgen weiter heute kann nicht mehr . Danke an euch alle ,ich wünsche euch eine gute Nacht
 
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe wieder , wollte ich meinen Moto x flashen , und jetzt lässt sich nicht mehr mit dem Pc verbinden !! Ich komme zwar in fastfoot Modus aber leider , nicht verbunden , nur Charger connectd ! Ist das Handy jetzt gebrickt ?? Hat jemand eine Idee
Gruß
Sorry
 
Eventuell Akku alle?
 
  • Danke
Reaktionen: general77
Ich muss gleich nach schauen .habe Nacht geladen .

Der ursprüngliche Beitrag von 07:21 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

Cua schrieb:
Eventuell Akku alle?


Man man du bist der beste

Ich danke dir ganz herzlich und wünsche ich einen schönen Rosenmontag
 
Hallo.

Ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach der Retail-DE 4.4.4 SBF für das XT1052. Filefactory scheint das Image zu haben allerdings lässt es sich nicht herunterladen aufgrund eines defekten Downloadlinks. Hat jemand von euch noch dieses Image und kann es bei Drive/Dropbox hochladen und den link freigeben?

Vielen Dank im Vorraus
 
Ja, den hatte ich heute frühs auch und da ging er nicht. Jetzt läuft er allerdings einwandfrei. Danke nochmals.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.999
Cua
Cua
A
Antworten
2
Aufrufe
1.294
AEOne
A
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.748
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten