Moto X4: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe die Diskussion zum Kompass wird jetzt nicht noch weitere Seiten in Anspruch nehmen... Es gibt da eben unterschiedliche Meinungen...

Ich finde einen Dual-Sim und einen Kompass heutzutage als "state of the art".
Ich z.b. nutze gerne den Kompass auf dem Dach beim Einrichten der Antenne, oder beim Suchen von WLAN und Mobilfunkmasten. Ich lese sehr häufig dass die Geocacher auch dringend einen Kompass benötigen.

Sowas in der heutigen Zeit wegzulassen ist nicht klug, spätestens wenn zwei nebeneinander stehen, und bei dem einen funktioniert die App nicht weil der Kompass fehlt ist das Bashing wieder da ... — was hast du denn — ein Motorola — und der hat kein Kompass? Pffff!

Ich persönlich könnte z.b. auch auf Bluetooth verzichten, andere die mobil unterwegs sind und Bluetooth-Kopfhörer benutzen könnten das nicht... Das heißt nicht das Motorola beim nächsten Modell Bluetooth weglassen sollte... Oder NFC, oder...
 
Fitzcarraldo schrieb:
Weswegen Zulieferer (wie z. B. Bosch) diese drei Sensoren als Modul anbieten.
Bosch ist der Marktfüher in diesem Bereich.

Die muss der Hersteller aber erstmal verbauen...
 
Richtig!
Da schließt sich der Kreis: keinen Kompass und keine Sensoren = ich kauf es nicht.

Ich hoffe also , dass Lenovo das Modul in D vorsieht und aktiviert.
 
Schon jemand neue Infos??? Ganz schön ruhig geworden um das X4.....
 
Leider nix neues. Ich google auch schon jeden dritten Tag nach neuen Infos :winki:
 
Hoffentlich läuft das nicht so ab wie bei Asus. Das Zenfone 3 Zoom erschien auch im Februar und man kann es bis heute noch nicht in Deutschland kaufen.
Aber der Preis ist super für das X4. Selbst wenn die hier noch ein Hunderter draufschlagen ist es noch recht günstig für das gebotene. Finde ich zumindest.
 
Bin auch sehr gespannt ob sich das alles so bewahrheitet.... 5, 2 Zoll oder 5,5 Zoll ist ja anscheinend auch noch offen...
Amoled, fhd, 660er und der große Akku plus die hoffentlich auch gute cam.... Das klingt zumindest schon mal sehr sehr gut.
 
edlover schrieb:
Habe bisher noch nichts von einem Amoled beim X4 gelesen. Wäre cool wenn eins verbaut ist.
 
Ich nehme doch an, das Moto Infos am Start ist und da würde ich doch dann stark hoffen das ein Amoled verbaut ist ;)
 
Sehr geile Sache. Vor allem, wenn die Dualcam wirklich ne f1.7 Blende hat.
 
Und wasser- und staubdicht soll es auch noch sein.

Ich bin gespannt auf die Präsentation, wann sie auch immer sein wird.
 
Denke dass das ein sehr perfektes Smartphone sein wird. Hört sich zumindest nach einem absoluten Allrounder ohne wirklichen Abstrichen an. Könnte für die Masse ein geiles Ding werden und Lenovo lacht.
 
Ich bin mal gespannt ob es morgen offiziell vorgestellt wird. Weiß jemand was das für ein Event ist und wann das in Deutschlandzeit anfängt?
Mittlerweile bin ich bisschen skeptisch ob man bei dem angepeilten Preis von 300-400 Euro ein ordentliches Display und eine gute Kamera hinbekommt. Realistisch ist das eigentlich nicht.
 
Bin mal gespannt, was es kosten wird. Gelesen, angeblich $349 oder so, was umgerechnet ca. 290€ sind. Wenn es sich so zw. 299 und 320 bewegt, werde ich mal gucken. Froh, dass ich mir noch kein neues geholt habe...

Ansonsten wird es nen g5s+ ;p
 
Die Dollarpreise kannst du normalerweise immer 1:1 in Euro übernehmen. Daher denke ich, dass es unter 350 Euro sicher nicht über die Ladetheke gehen wird.
Hoffentlich wir mal, dass es heute überhaupt vorgestellt wird, nicht das es nur das G5s zu sehen gibt.

Grüße
 
Hat jemand was vom gestrigen Event mitbekommen? Man liest so rein gar nix im Internet darüber. :confused2:
 
Irgendwie sind alle Infokanäle in Richtung Motorola komplett leer.
Auch auf der brasilianischen Motorolaseite gibt´s nichts Neues. Das Moto X4, würde ich zumindest behaupten, wurde sicher nicht vorgestellt, da würde man doch längst was lesen drüber - sehr schade...
Nächster Termin ist dann der 27.06., oder? Auf den Einladungen sieht es aber bei dieser Präsentation eher nach dem Moto Z aus. Naja, mal überraschen lassen.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.046
phone-company
phone-company
S
  • SuperFredi
Antworten
0
Aufrufe
1.848
SuperFredi
S
X
  • x4-user
2
Antworten
25
Aufrufe
7.220
skwal
S
Zurück
Oben Unten