Motoblor aktivieren oder nicht?

D

Davinchicode

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich werde mir in nächster Zeit das Defy + kaufen. Die Frage ist nur:
Soll ich Motoblur aktivieren/installieren?? oder nicht?
Was für Unterschiede bringt das mit sich?

Danke schonmal im Voraus :D
 
Ein Blick in die FAQ genügt und die Sufu hilft da auch weiter;)

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-defy.403/faq-motorola-defy.155517.html#post-2153822

motoblur - Google Search

Ich bin froh kein Motoblur mehr zu haben! Wieso sollte ich all meine Daten an irgendeinen Motorola-Server schicken lassen!?

Lies dir am besten einfach mal durch was Motoblur für Funktionen beinhaltet und welche Rechte bzw. Nachteile Dir daraus entstehen würden. Dann kannst Du selber abwägen, ob Du es möchtest... Und wie es ja auch im FAQ steht, kannst Du Motoblur nachträglich aktivieren.

Hoffe das hilft Dir!

MfG Friesenjung
 
  • Danke
Reaktionen: Davinchicode

Ähnliche Themen

J
  • Jonas21432
Antworten
1
Aufrufe
2.218
funkenwerner
funkenwerner
B
Antworten
0
Aufrufe
2.012
Beerle
B
J
Antworten
5
Aufrufe
2.224
jodu
J
Zurück
Oben Unten