Motoblur Aktivierung nicht möglich

M

miyagi83

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute,

was mich bei meinem Defy wundert ist, dass ich zu keinem Zeitpunkt nach dem Anlegen eines Motoblur-Kontos gefragt wurde. Nachdem ich nun schon verschiedene nachträglich Möglichkeiten versucht habe und nichts funktioniert hat, wollte ich hier mal fragen, warum das so ist.
Ich habe ein (ungebrandetes) Defy mit neuster O2-Software. Weder das zurücksetzten auf Werkseinstellungen noch die Reparatur mit dem überspielen der Software bei Datrepair brachte den Anmeldebildschirm zum Vorschein.
 
Bist du dir sicher das du dir keine Deblurte Custom Rom drauf hast?
 
Ja ganz sicher, ich kenne den Motoblur-Anmeldebildschirm mit dem dazugehörigem Überspringen-Button nur von Fotos. Eine andere ROM hatte ich noch nie drauf, bin selbst verwundert.
 
Ich habe jetzt doch des Rätsels Lösung gefunden. Auf meinem Defy ist eine CEE-ROM (von Haus aus ohne Motoblur), was wohl nach den Recherchen hier im Forum eine polnische Version ist. Meine Fragen nochmal dazu:
1.) Kann ich die gegen eine offizielle deutsche austauschen?
2.) Wenn ich die nicht tausche/tauschen kann, muss ich dann bis auf das Release in Polen warten?
Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten