Motoblur deaktivieren/deinstallieren

Hallo,

ich steig da noch nicht so ganzd ran lang, warum Motoblur gut oder schlecht sein soll oder was es alles kann oder nicht

Ich habe bei der ersteinrichtung wählen können ob ich es haben möchte oder nicht.
Habe Nein ausgewählt und dann mein Konto für eingerichtet.

Alles andere mache ich über externe Programme, nutze nicht Motoblur für facebook sondern die Facebook app
Nutze nicht das Google Mailkonto, sondern habe meine Mailkonten extra engerichtet.


Die Oberfläche ruckelt kein bischen

Gruss

Norbert
 
edefauler schrieb:
...
Ich habe bei der ersteinrichtung wählen können ob ich es haben möchte oder nicht.
Habe Nein ausgewählt und dann mein Konto für eingerichtet.
...

Du nutzt Motoblur zwangsläufig, ganz unabhängig von einem Motoblur-Konto. Der ganze Home-Screen, Kontakte, Social Networks, SMS und co ist alles Motoblur. Wenn du dir mal ein Android 2.2 Out of the Box anschaust, siehst du sofort den unterschied...
 
also der unlockscreen (slider) ruckelt bei mir ein wenig, sonst is es eigentlich flüssig.

ist das bei euch auch so?
 
Habe bei mir den Launcher Pro jetzt drauf und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Läuft alles etwas flüssiger. Vorallem die Homescreens :). Mein Motoblur Konto funktioniert auch noch wegen Updates und so. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Internet Browsing. Das ist schon sehr ruckelig. Habs auch schon mit Skyfire versucht. Ist das selbe.

Der Unlockscreen (Slider) Hakelt bei mir auch etwas. Habe aber das gefühl dass der auch flüssiger läuft seit dem Launcher Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.946
Cua
Cua
FloOsen
  • FloOsen
Antworten
3
Aufrufe
959
lulli
lulli
G
Antworten
1
Aufrufe
1.467
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten