Motoblur Dienste entfernen

S

Schorty01

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Andoid Cracks,
hab folgendes Problem:
Hab mein Defy+ gerootet nach Anleitung hier aus dem Forum.
Nun will ich das WLAN Verbindungsproblem lösen in dem auf dem Defy von 802.11n auf g umstelle. Hab gelesen das soll das WLAN Problem lösen, dass ständig der Router abschmiert.
Desweiteren würde ich gerne die Motoblur Dienste von meinem Handy verbannen.

Wie mache ich das als relativer Android Laie und nicht Computer-Profi?

Hab schon TitaniumBackup, Astro und TerminalEmulator installiert.

CardioManager und BlurHome konnte ich schon erfolgreich löschen.

Bitte eine einfache Anleitung.... ;-) :thumbsup:

Vielen Dank schon mal für die Mühe....!
 
Willkommen im Forum! :)

Wlan: Klick

Bitte nur eine Frage pro Thread(Forenregeln), deswegen hab ich dein Thema umbenannt. Die Anleitung für das WLAN-problem hättest du auch einfach im entsprechenden Thread finden können. Und weil es so schön ist gleich noch ins passende Unterforum verschoben!

:D
 
obiwan schrieb:
Willkommen im Forum! :)

Wlan: Klick

Bitte nur eine Frage pro Thread(Forenregeln), deswegen hab ich dein Thema umbenannt. Die Anleitung für das WLAN-problem hättest du auch einfach im entsprechenden Thread finden können. Und weil es so schön ist gleich noch ins passende Unterforum verschoben!

:D

Was würden wir nur ohne unsren Obiwan tun :thumbup: :D :thumbup:

Sent from my Brain via Telepathie
 

Ähnliche Themen

Mark-
  • Mark-
Antworten
14
Aufrufe
2.171
Aslolo
Aslolo
R
  • realKrebs
Antworten
13
Aufrufe
4.282
bauer2
B
S
Antworten
4
Aufrufe
3.287
sandrini
S
Zurück
Oben Unten