Motoblur: Display-Sperre

L

lolo2010

Neues Mitglied
19
Hej,

habe die orange 2.2 Rom drauf. Habe AWD drübergelegt.
Das einzige was mich stört ist die motobleur Displaysperre. Schaut blöd aus. Habe sichtbare Muster aktiviert. Jetzt ist es so das zuerst die Motobleur Sperre kommt und dann das muster.
Kann ich die motobleur Sperre deaktivieren oder löschen?

oder kennt ihr ein App wo man die Display sperre Personalisieren kann?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Hallo,

ja das kenn ich. Wenn ich sage Displaysperre ändern und keine sag ist die von Motobleur noch da. Wenn ich sage aktivieren sind beide aktiv.

Erst seit dem 2.2 update.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Und das klappt bei der Orange 2.2? Bei der UK nämlich nicht.
 
Das biede Aktiv sind? Ja das geht.!
Ich will aber nur das Muster. Also die Motobleur muss weg!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Ja eben - so hatte ich deine Frage auch verstanden - ich will eigentlich sogar keine Sperre haben aber in der 2.2 Beta habe ich da nichts mehr erreicht.
 
Costanza schrieb:
Ja eben - so hatte ich deine Frage auch verstanden - ich will eigentlich sogar keine Sperre haben aber in der 2.2 Beta habe ich da nichts mehr erreicht.

habe 3.4.3-11 uk drauf zusammen mit widgetsoid. Mit besagtem widgetsoid kannst du ein on/off widget für deinen lockscreen erstellen... cheers
 
Hej,

ich will bei Motobleur den Lockscrenn komplett entfernen!
Kenn wer die System Dateien die ich löschen muss oder ist der Lockscrenn fix in der Framework.res Datei verankert?

Widgetslocker ist keine LÖSUNG!

Bitte um Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Aber nur um das mal festzuhalten: Es gibt immer noch keine Lösung um NUR das MUSTER zu verwenden, ohne zuvor den Slider schieben zu müssen - richtig?
 
zoulu schrieb:
Aber nur um das mal festzuhalten: Es gibt immer noch keine Lösung um NUR das MUSTER zu verwenden, ohne zuvor den Slider schieben zu müssen - richtig?

Falsch!

Eben bei mir (Éclair 2.51.1) ausprobiert Einstellungen -->"Standort und Sicherheit" --> "Bildschirmsperre" Häckchen raus und drunter bei "Sicherheitssperre" das Sperrmuster aktivieren.

PS: Beim Sperrmuster der "Sicherheitssperren Timer" muss natürlich auf "Bei ausgeschaltetem Bildschirm" eingestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast wohl recht. Aber wir sind auf Froyo, da geht das nicht so.
Lg
 
Jemand eine Lösung?
 
coolfranz schrieb:
PS: Beim Sperrmuster der "Sicherheitssperren Timer" muss natürlich auf "Bei ausgeschaltetem Bildschirm" eingestellt werden.


Aber genau das kannst du bei frojo eben nicht mehr anklicken, es ist grau unterlegt.
 
klein1971 schrieb:
Jemand eine Lösung?

Ging nur unter Eclair, hat seit den ersten Froyo-Betas nicht mehr funktioniert. Vielleicht pfeift´s wieder mit der offiziellen Release?
 
Nope geht nicht!

Knopf drücken
Slider entriegeln
Musterpattern entriegeln

Wen bei Motorola darf man für solchen Bockmist verprügeln?:cursing:

Habe das Defy gerade mit dem hochoffiziellen Moto Updater hochgezogen auf Froyo.
 
Hat mich auch ewig geärgert.
Widgetslocker ist genial, aber braucht zu viel speicher und ist zu lahm.
Hab jetzt Lockbot pro von Applanet, is ganz net und toll anzupassen. Nur das Muster alleine geht leider nicht bei 2.2 ;(
 

Ähnliche Themen

frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.574
frank986
frank986
frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.298
frank986
frank986
Z
  • zerogott
Antworten
1
Aufrufe
1.554
saibot
S
Zurück
Oben Unten