Motoblur - Home Screen erweitern / verkleinern

B

bald_rockstar

Ambitioniertes Mitglied
3
Motoblur bietet standardmäßig 7 Screens. Ich möchte diese aber gerne verkleinern auf 5. Ist dies möglich?!?
 
Ich empfehle dir auf Laucher Pro umzusteigen, damit kannst du die Motoblur Widgets auch nutzen, aber der Homescreen ruckelt nicht.

Zu deiner Frage: Kann man meines Wissens nicht.
 
Jupp... kauf dir gleich Launcher Pro Plus... kostet umgerechnet 2,55 Euro und ist einfach der Hammer... Das sollte eigentlich gleich in Android eingebaut werden mit genau dem Funktions- und Konfigurationsumfang (ich finde eh, dass die Hersteller von Google viel mehr Auflagen erhalten müssten, weil manche können sich anscheinend selbst nicht an Qualitätsstandards halten).
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.953
Cua
Cua
R
  • rierku
Antworten
0
Aufrufe
1.703
rierku
R
FloOsen
  • FloOsen
Antworten
3
Aufrufe
962
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten