1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Marooone, 05.09.2011 #1
    Marooone

    Marooone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Defys und eigentlich sehr happy damit ;)

    Heute wollte ich mein Motoblur Konto einrichten, hab mich aber leider bei der Email Adresse vertippt (jaja, Tochscreens sind gewöhnungsbedürftig) und das natürlich erst gesehen, als alles eingerichtet war...
    Um das Konto zu löschen hab ich gelesen, dass man das Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzten muss, was mir natürlich nicht so lib wäre, da ich es ja jetzt 2 Tage lang mühevoll eingerichtet habe...

    Ist es denn überhaupt wichtig als ID eine richtige Email Adresse zu haben? Also bekommt man da wichtige Mails hin?
    Und wenn ja, wird denn wirklich alles alles gelöscht, wenn ich die Werkseinstellungen wiederherstelle? Also auch meine Kontakte?

    Danke schonmal für Antworten!!
     
  2. outmixx, 05.09.2011 #2
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Also deine Kontakte werden über Google synchronisiert (sofern du das eingerichtet hast). Und die Moto-Anmeldung ist halt dafür interessant, das du auf dein Handy übern Pc zugreifen kannst und es im Verlustfall orten und ggf. alle Daten löschen kannst.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Motoblur ID

Du betrachtest das Thema "Motoblur ID" im Forum "Motorola Defy Forum",