Motoblur: Kann kein Photobucket und Picasa-Konto hinzufügen

R

r.schwarmsen

Neues Mitglied
0
Ja, wie bereits beschrieben - ich kann bei meinem Defy bei Motoblur weder ein Picasa noch ein Photobucket-Konto hinzufügen. Wenn ich jeweils den Usernamen und das PW eingebe, gibt mir das Handy entweder eine Fehlermeldung oder es lädt ewig lange (bis zu 10 Minuten) und bricht dann einfach ab.

Ich habe die aktuellste Firmware und sonst auch keinerlei Probleme.

Kann mir jmd. helfen?

Edit: Auch bei Twitter und allen anderen Motoblur-Kontentypen kann ich nichts mehr hinzufügen. Der Ladebalken bleibt stets an einer bestimmten Stelle stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die andere Motoblur Sachen refreshen dan noch? Z.b. in News laufen noch neue Berichten ein?

Wen nein, ist Hintergrunddaten an oder aus?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.245
Metschy
M
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten