Motoblur mit 2 Geräten nutzen ?

D

der-gep

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo
Also ich hab ein Atrix und nun ein Defy + für die Arbeit
nun dachte ich ich kann mich beim Defy mit meinem Motoblur konto anmelden und habe dann alle Daten auch auf dem Defy... nuja so ungefähr ..
Das anmelden mit meinem Motoblur konto auf dem Defy hat ja geklappt nur krieg ich jetz auf meinem Atrix immer ne Fehlermeldung "Es Stimmt was nicht mit ihrem Motoblur Konto auf diesem Gerät" :-(

Im netz findet man aber auch nich wirklich was dazu :-(
Hat da jemand schon erfahrungen gemacht ?
MFG Thomas
 
Leider funktioniert das nicht. Du bräuchtest für jedes Gerät ein eigenes Motoblur Konto. Was du jetzt machen kannst, ist das Atrix auf Werkseinstellungen zurücksetzen und hier ein neues Konto einrichten, oder das DEFY+ auf Werkseinstellungen zurücksetzen, hier ein neues Konto einrichten und dich auf dem Atrix mit dem alten Konto wieder anmelden.

Ich hab das auch schon versucht. Ist leider die einzige Lösung. Pro Gerät ein Motoblur-Konto.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
535
Joh
J
frankco
Antworten
1
Aufrufe
533
yogiyogi
Y
Bruno1789
Antworten
3
Aufrufe
409
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten