Motoblur-Nachrichten und TLS-Ausgangsserver

J

Jollo

Ambitioniertes Mitglied
7
Es ist vermutlich selten genug, aber vielleicht hat ja jemand auch schon einmal versucht einen ausschließlich über TLS ansprechbaren SMTP-Server in einem Nachrichtenkonto einzurichten. Ich für meinen Teil kann darüber jedenfalls trotz korrekt angegebenem Port 587 keine E-Mails verschicken. Aber ggf. hat das noch andere als diesen exotischen Grund.
Immerhin bekomme ich in dieser Nachrichten-Anwendung auch eine recht ominöse Ordnerübersicht für das betroffene Konto angezeigt und mehr als den Ordner Posteingang lässt sich ohnehin nicht öffnen. Die Anwendung dreht dann allenfalls an seinem roten Rad.

Schade eigentlich, weil die zusammenfassende Auswertung der Konten in der Kntaktansicht könnte ich als vereinfachendes Journal schon gut gebrauchen. Solange erfüllt K-9 Mail die Aufgaben aber ohnehin besser (seperate Signaturen für jedes Konto z.B.).
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.562
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten