Motoblur Oberfläche entfernen

Asgard1984

Asgard1984

Neues Mitglied
2
Ich habe vor mir nächste Woche ein Flipout zu holen, allerdings bin ich von diesem Motoblur noch nicht so überzeugt und wollte jetzt wissen ob ich das entfernen kann oder deaktivieren.


MfG

Asgard1984
 
Versuch mal den launcherPro oder ADW.Launcher zu installieren, dann müsste das weg sein!
 
Hat das bei dir so geklappt die Oberfläche zu deinstallieren?
Kann man diese auch später wieder draufpacken?
lg
redHorse123
 
redHorse123 schrieb:
Hat das bei dir so geklappt die Oberfläche zu deinstallieren?
Kann man diese auch später wieder draufpacken?
lg
redHorse123

Hey,

Damit deinstallierst du die Oberfläche nicht, sondern "überspielst" sie. Ist also sogesagt ein anderes Theme mit dem ADWLauncher (nehme den zB). Also du kannst dann wenn du Lust hast auf Motoblur einfach den ADWLauncher deaktivieren.

Mit freundlichen Grüssen

ex0ps
 

Ähnliche Themen

F
  • Flip_Nickel
Antworten
1
Aufrufe
2.157
thisismespam
T
P
Antworten
8
Aufrufe
4.985
Fatti
F
C
Antworten
4
Aufrufe
3.508
mool
M
Zurück
Oben Unten