dodotech
Dauergast
- 280
Hallo Gemeinde!
Ich habe soeben mit der Motorola Kundenbetreuung gesprochen, und habe mal nachgefragt, wie sich das mit dem Blur Konto verhält!
Ein jeder der sich einen anderen Launcher aufs Milestone2 macht, deaktiviert automatisch sein Blur Konto!
Dies kann man dann nur wieder Reaktivieren, wenn man sein MS2 auf Werkseinstellung zurück versetzt!
Einen Launcher im Einklang mit MotoBlur zu betreiben, ist nicht möglich!!
Dies bestätigte mir gerade Motorola! Das Konto sei zwar Aktiv, und man kann es über das Portal aufrufen, aber fürs Telefon selbst ist das Konto Inactive!
Nun liegt es bei uns! Entweder finden wir hierfür eine Lösung! Oder fazit die Blur fliegt mitsamt libs von meinem MS2 runter!!
Also für alle noch mal!
Mann kann entweder die Blur betreiben, oder einen anderen Launcher .....beides ist nicht möglich!!
Ich habe soeben mit der Motorola Kundenbetreuung gesprochen, und habe mal nachgefragt, wie sich das mit dem Blur Konto verhält!
Ein jeder der sich einen anderen Launcher aufs Milestone2 macht, deaktiviert automatisch sein Blur Konto!
Dies kann man dann nur wieder Reaktivieren, wenn man sein MS2 auf Werkseinstellung zurück versetzt!
Einen Launcher im Einklang mit MotoBlur zu betreiben, ist nicht möglich!!
Dies bestätigte mir gerade Motorola! Das Konto sei zwar Aktiv, und man kann es über das Portal aufrufen, aber fürs Telefon selbst ist das Konto Inactive!
Nun liegt es bei uns! Entweder finden wir hierfür eine Lösung! Oder fazit die Blur fliegt mitsamt libs von meinem MS2 runter!!
Also für alle noch mal!
Mann kann entweder die Blur betreiben, oder einen anderen Launcher .....beides ist nicht möglich!!