1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Daniel.Stevens, 04.02.2011 #1
    Daniel.Stevens

    Daniel.Stevens Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute. Wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat:

    Mein MotoBlur und mein Social Widget ballern mich seit gestern jede Stunde zu das einige meiner Kontakte neue Profilbilder hätten (Twitter, MySpace).

    Leider werden diese nicht übernommen, das heißt die Kontakte stehen auf einmal komplett ohne Profilpics da und die Meldungen kommen halt jede Stunde neu rein. Dabei wird auch das vermeintlich neue Profilbild jedes mal neu geladen und angezeigt.

    Netz: 02
    Twitter-Account schon rausgeschmissen, neu hinzugefügt. Widget gelöscht und neu aufgelegt etc.

    Weiß da einer was ?

    Thx... ;0)
     
Du betrachtest das Thema "MotoBlur Social + Widget spinnt...." im Forum "Motorola Defy Forum",