MotoBlur Social + Widget spinnt....

Daniel.Stevens

Daniel.Stevens

Erfahrenes Mitglied
183
Hey Leute. Wollte mal fragen ob noch jemand das Problem hat:

Mein MotoBlur und mein Social Widget ballern mich seit gestern jede Stunde zu das einige meiner Kontakte neue Profilbilder hätten (Twitter, MySpace).

Leider werden diese nicht übernommen, das heißt die Kontakte stehen auf einmal komplett ohne Profilpics da und die Meldungen kommen halt jede Stunde neu rein. Dabei wird auch das vermeintlich neue Profilbild jedes mal neu geladen und angezeigt.

Netz: 02
Twitter-Account schon rausgeschmissen, neu hinzugefügt. Widget gelöscht und neu aufgelegt etc.

Weiß da einer was ?

Thx... ;0)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.016
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
7.237
Metschy
M
K
Antworten
0
Aufrufe
1.130
Karottensuppe
K
Zurück
Oben Unten