Motoblur Telefonbuch mit Gmail Telefonbuch synchronisieren

B

bella_b33

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Forengemeinde,
ich habe ein kleines Problem. Hab die Kontakte meiner Frau(300 kyrillisch geschriebene Namen) vom Outlook nur per MyPhoneExploxer ins Telefon bekommen. Jegliche Versuche eine CSV zu erstellen endet in einem unkenntlichn File(dort wo die kyrillischen Buchstaben stehen, das deutsche Excel mag das wohl nicht :blink:).
Jetzt dachte ich, daß sich der Spaß fix per Mobilfunk mit dem gmail account synct......Pustekuchen! Mit Gmail synchen sich meine 4 "Gtalk Kontakte" die ich manuell ins Telefon eingegeben hat. Der Rest ist im Motoblur-Telefonbuch(ich hab 3 Telefonbücher: Vodafone 360, Motoblur, gmail). Wie kann ich alle Kontakte ins Gmail bekommen? Mein Motorola kann auch eine csv per Webinterface erstellen.....welche leider genauso unverständlich aussieht. Wenn ich Frauchens Kontakte aber aus ihrem Outlook Telefonbuch als normale xls exportiere, dann sieht alles gut aus.
Hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekomme, daß die Kontakte als GMAIL Kontakte gesehen werden und sich auch mit dem Googlemail-Account synchen?

Danke
Silvio
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
A
Antworten
4
Aufrufe
2.855
Hadrian_II
H
Zurück
Oben Unten