Motoblur Wetterwidget funktioniert nicht mehr

O

O.Støne

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und mit der Sufu nix passendes gefunden.
Seit gestern Nacht hat das Standard Wetterwidget nichts mehr aktualisiert. Auch nicht über W-Lan . Ich habe dann das Telefon mehrmals neugestartet, das Widget vom Screen gelöscht und die Motoblur-Anwendung gestoppt. Wenn ich jetzt aber wieder das Widget starte und Berlin eingebe, sagt er immer,dass keine Vorhersagen für diesen Ort verfügbar wären. Mit Barcelona ist es auch so! Er nimmt dann die Orte auch nicht in die Liste auf und sagt diese sei leer.
Habt ihr 'ne Idee?

Beste Grüße

Ach ja: Hab alles im Original.

Sent from my MB525 using Android-Hilfe.de App
 
An den Einstellungen für "Datenverbindungen" gespielt?

"Einstellungen" - "Datenmanager" - "Datenlieferung"
Die obersten 2 sollten an sein.
 
  • Danke
Reaktionen: O.Støne
Hi,

Geht bei mir aktuell auch nicht, ist deren Server.

Lg Patrick

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: O.Støne
HeliTamer schrieb:
Hi,

Geht bei mir aktuell auch nicht, ist deren Server.

Lg Patrick

Sent from my MB525 using Tapatalk

Ah, ok... Hab mir sowas schon fast gedacht. Danke!
 
Geht bei mir ebenfalls zurzeit auch nicht
 
gamerback schrieb:
Geht bei mir ebenfalls zurzeit auch nicht

Geht mal einstellung
Datenmanager
Datenlieferung da is ne blur anwendung wo es sich nur über w-lan
Aktualisiert nehmt denn hacken raus dann gehts wieder.

Gruß hoe_defy
 
Nein, am Sonntag hing definitiv der Server von AccuWeather. Bei unveränderten Einstellungen war am ganzen Tag keine Aktualisierung möglich. Die letze Aktualisierung war laut Anzeige irgendwann so um 5:39 Uhr, danach ging nichts mehr...
 
Hängt heute anscheinend wieder mal, habe lt. Anzeige 3Grad, bei click auf den AccuweatherLink steht dann auf deren "Seite" 10 GRad aktuell.
Nicht gerade sehr brauchbar.
 
visulizer schrieb:
Nicht gerade sehr brauchbar.

Das sowieso. Ich habs nur noch aus Gewohnheit drauf. Bei mir stellt es sich aus unerfindlichen Gründen immer wieder auf Fahrenheit um und bei Ortsnamen mit Umlaut, selbst wenn man sie mit "ue", "oe" oder "ae" umschreibt, kommen manchmal die merkwürdigsten Sachen heraus...
 
bei mir ging es auch nicht, hab mich dann ein bisschen umgeschaut
folgenden tipp: fancy widget pro (kostet ein bisschen) oder lite aber ich finde das ist es allemal wert, und man erhält ein deutlich schöneres widget als das von motorola (und wetterdaten über google), und v.a schnell+ohne werbung
 
ktwo schrieb:
bei mir ging es auch nicht, hab mich dann ein bisschen umgeschaut
folgenden tipp: fancy widget pro (kostet ein bisschen) oder lite aber ich finde das ist es allemal wert, und man erhält ein deutlich schöneres widget als das von motorola (und wetterdaten über google), und v.a schnell+ohne werbung
Ich möchte so wenig Software als möglich installieren. Hätte ja auch Beautiful widgets gekauft aber nicht installiert.... :blink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten