Motoblur Widget "Soziale Netzwerke" aktualisiert nicht mehr

gamerback schrieb:
Hi, aktualiesiert sich Motoblur jetzt besser mit Android 2.2?
Vorallem das Facebook app?


Nein, immer noch gleiches problem.
Bei mir hat bisher nichts geholfen.
MOTOBLUR=:confused:
 
Bei mir hats vor dem reset auch nimmer gefunzt und jetzt kann ich mich netmals mehr bei motoblur anmelden...
 
Ich hatte das gleiche Problem, erste Tage ging es ohne Verzögerungen, danach plötzlich keine Aktualisierungen mehr, habe alle "workarounds" ausprobiert, und das letzte was mir geholfen ist Deinstallation von Social Networks app -update, also: anwedungen>vervalten>SN-app>updates deinstallieren, nach dem reboot funkt alles top. ABER trotz ausgeschaltete auto-updates, intstalliert blur-updater es wieder und Widget fängt wieder hängen...

P.S. es sieht so aus das Motorola gar keine Updates testet..

Gr.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.364
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.711
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten