Motocast und CPU Auslastung

H

HFT

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich habe die aktuelle Version 1.2.9 laufen und wenn mein Razr nicht mit dem PC verbunden ist, dann weist der Prozess nahezu 50% CPU Last auf.
Hat einer von euch schon sowas gesehen?
 
Bei nem 400mhz Prozessor :D

Ne, so hoch kommt mein I7 nicht. Ich schau später zu Hause mal, aber ich bin nichtmal beim DvD konvertieren auf über 60%...

Gesendet von meinem XT910
 
meiner Taktet auch lange nicht so hoch...
 
Bei mir war es so, dass der Lüfter nach Installation und Start von MotoCast ständig gelaufen ist. CPU-Auslastung war dabei bei 5% - 10% (Core i7 2670). Nachdem ich MotoCast beendet hatte, war wieder alles gut.

Ergo: Ich starte MotoCast nur noch, wenn ich es brauche.
 
So, meine CPU dümpelt bei max 3%, wenn Motocast geöffnet ist. Mal ne sek. auf 20% beim Laden.
 
stimmt, bei meinem dual core im laptop waren es auch gerne mal 20 - 30 %
 
Bekommst du irgendeine Meldung bezüglich USB??
Was für ein PC hast du?
 
Ist ein HP Probook 4520s mit einem i5 Prozessor. An die Ereignisanzeige habe ich noch gar nicht gedacht. Werde ich bei Gelegenheit mir anschauen.
 
Ereignisanzeige zeigt keine Einträge für USB Geräte. Naja, ich starte jetzt MotoCast wenn ich es benötige
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.060
RL99
R
B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
W
Antworten
6
Aufrufe
3.533
mgutt
mgutt
Zurück
Oben Unten