1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. RCManni, 18.05.2010 #1
    RCManni

    RCManni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    möcht mich erstmal kurz vorstellen da ich hier ganz neu bin.
    Ich zähl 46 Lenze und war eigendlich noch nie besonders
    scharf auf Mobiltelefone:o Aber als Milestone auf den Markt
    aufschlug hat es mir der Stein angetan.:)
    So und nun bin ich jetzt seit März stolzer Stein Träger.:cool:

    Nun zum eigendichen Grund meines Post's:

    Ich habe die 60 Tage Testv. von Motonav hinter mir und möchte
    Motonav freischalten, dies geht aber nur mit Kredit Karte auf der
    Motorolaseite. Aber ich habe keine, warum? bin bis jetzt auch so
    gut durch's Leben gekommen.
    Kennt jemmand eine andere Möglichkeit das Navi Freizuschalten?.
    Ich meine damit natürlich legal!!;)
    Mir ist klar das ich für 70.-€ und ein wenig Taler mehr ein Navi
    bekomme, aber wenn ich schon den Stein habe möchte ich diese
    Option auch nutzen in Zusammenhang mit einer Freisprecheinr.
    über Bluetooth.

    Für eure Infos im voraus besten Dank.

    Gruß
    RCManni
     
  2. TimeTurn, 18.05.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Klar kenn ich eine, aber da die nicht "Offiziell" ist, werde die ich mal nicht erwähnen :eek:
     
  3. presseonkel, 18.05.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    erstmal "Willkommen"...
    Bist Du zufällig im o2 Netz unterwegs?
    Da gibt es eine kostenlose Navi-Software (aber, wie gesagt, nur für o2 Kunden...)
    steht hier:https://www.android-hilfe.de/androi...lmap-navigation-fuer-o2-kunden-kostenlos.html
     
  4. domschmidt, 18.05.2010 #4
    domschmidt

    domschmidt Neuer Benutzer

    hey,

    probiers mal mit der wirecard, das ist eine virtuelle aber kostenlose kreditkarte
     
  5. gokpog, 18.05.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ich würde dir raten doch eine Kreditkarte von deiner Bank zu holen. Sonst kommst du bei Android nämlich recht schnell an die zweite Zahlungsgrenze, nämlich wenn du dir ein App im Market kaufen möchtest. Dort kannst du ebenfalls nur mit Kreditkarte zahlen.
     
Du betrachtest das Thema "Motonav Aktvi. o. Kreditkarte?" im Forum "Motorola Milestone Forum",