Motonav auf dem Droid (Milestone) ich nutze es...

danke :) *mindestens10zeichen*
 
  • Danke
Reaktionen: Virtuale
Sag mal, wofür steht denn das "Traffic"-Zeichen rechts im Bildschirm? Hat das Teil etwa TMC over Internet?
 
Was mir dabei auffällt... kann man nicht anzeigen lassen wie schnell man unterwegs ist und wann man in etwa am ziel ist?
 
Kann man mit der DROID-HW-Tastatur die Ziele in Motonav eingeben?
 
JA. Und bestätigen per Enter geht auch.
 
Das ist schon mal sehr gut. Und was ist, wie weiter oben gefragt, mit dem TMC-Symbol über der Höhstgeschwindigkeitsanzeige?
 
Motonav hat TMC, ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: rauke
... über's internet nehme ich an, da kein RDS-Empfänger verbaut?!
 
Ja, über das Internet: Das Handy fragt auch ob es die Internetverbindung für Verkehrsinformationen nutzen darf/soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Paranoyd
Hab eben nochmal ein bisschen mit rumgespielt und muss sagen MotoNav ist solide.
Das einzige Problem ist dass es noch ein bisschen langsam läuft, Eingaben brauchen nen Moment um "verarbeitet" zu werden.

Sollten sie dieses Manko mit nem Update fixen kann man MotoNav auf jedenfall gut benutzen.
 
Extra für dich getestet:
Es kommt ein Vollfenster ob man den Anruf annehmen will oder beenden. Hat man zu ende gesprochen so geht das Navigieren weiter. Sehr gut gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Paranoyd und The Doctor
D.h. während des Gesprächs ist Kartendarstellung + Nav weg, richtig?
 
Das ist richtig.
 
Ach so. Das finde ich nur "fast" gut, aber man kann wohl nicht alles haben. Besten Dank nochmal fürs Testen!
 
Und wie siehts jetzt mit der Geschwindikeitsanzeige und der Uhrzeit wann man in etwa ankommt aus, kann man das einstellen?
 
Edge schrieb:
Und wie siehts jetzt mit der Geschwindikeitsanzeige und der Uhrzeit wann man in etwa ankommt aus, kann man das einstellen?
Geschwindigkeit weiß ich jetzt (noch) nicht, aber die Ankunftszeit/Restfahrzeit versteckt sich hinter der Reststreckenanzeige links unten - einmal drauftippen und sie faltet sich auf.
 
Also ich bin ein Navi-Neuling und habe Motonav nur kurz getestet. Aber ich war überrascht, wie präzise es die Position hier in Köln in der Stadt bestimmt hat. Das GPS-Signal hat es dabei nie verloren.
Ich habe Motonav mal ein wenig herausgefordert und bin meine tägliche Route (etwas länger, nicht der direkteste, dafür aber verkehrstechnisch die Beste). MotoNav hatte die kürzeste Route berechnet. Also bin ich für das Navi drei mal falsch abgebogen. Dabei hat es die Route echt blitzschnell neu berechnet, so dass ich noch vor der nächsten Kreuzung die neue Route und Ansage hatte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten