Motonav - hier das komplette Paket

nuutsch

nuutsch

Dauergast
243
Hier sind die 1.6GB Daten von Motonav.

LinkSave.in

Kein Passwort.


Würde mich freuen, wenn ein Mod den Thread sticky macht für kurze Zeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: dave1488, TimeTurn, Der-Tim und 5 andere
Ist sowas hier zulässig?

mfg, Archetim
 
Heul nicht rum Archetim. Sei froh das es jemand hochlädt.

Vielen Dank @ nuutsch
 
  • Danke
Reaktionen: natas77, ZerFEr und Doug
Es ist ja nur die Testversion samt Karten und allem drum und dran und nicht die Bezahlapp.
 
Na ok, dann ist ja alles bestens :)

@Versus: Etwas weniger pampig kommt besser.

mfg, Archetim
 
Gibt es eigentlich schon Andere Navigationsprogramme für den Meilenstein auße GoogleMaps?

@ Archetim: Ja, sorry! Nimm es mir bitte nicht übel, bin im Stress
 
Was ist da jetzt der Unterschied zu dem was auf dem Handy drauf ist?
 
@Versus: Kein Problem :)

Zur Frage: ALK hat angekündigt, seinen CoPilot für Android 2.0 generell und das Milestone im Speziellen anzupassen. Allerdings ohne Zeitangabe... Aber es kommen ja bald noch mehr Geräte mit höherer Auflösung, da wird schon was passieren.

mfg, Archetim
 
Versus schrieb:
Gibt es eigentlich schon Andere Navigationsprogramme für den Meilenstein auße GoogleMaps?

@ Archetim: Ja, sorry! Nimm es mir bitte nicht übel, bin im Stress
CoPilot Live gibts. Aber kA wie die App ist. Und eine App die auf OpenSource Karten aufbaut. Frag mich aber grade nicht nach dem Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
palaber, CoPilot läuft bestens auf dem Milestone sogar mit TTS von Android 2.0 ;)
TomTom kommt demnächst
von Navigon gibts nur dies Skobbler
Sygic passt im moment MobileMaps für Android 2.0 an
NDrive läuft auch ganz gut unter Android 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: max_at
Macht CoPilot einen guten Eindruck von Schnelligkeit und Menüführung her?
 
Ach das ist mir neu. Ich dachte da gibts Probleme mit der Auflösung. Kann man alles bedienen oder sind die Icons sehr klein?

@Electro: Das kostenlose heißt AndNav2. Ist aber nicht so dolle im Vergleich zu den kommerziellen Apps.

mfg, Archetim
 
natürlich läuft alles,
CoPilot ist schnell und lässt sich sehr gut bedienen...
 
Könnt ihr die Diskussion vielleicht auslagern? :)

@ forendanny: Kein Unterschied. Nur manche haben die Karte formatiert, ohne vorher eine Sichervheitskopie anzulegen.
Damit sie weiterhin Motonav nutzen können, können sich die User mein Paket runterladen.
 
@nuutsch Das ist ja auch nicht falsch aus meiner Sicht. Nur hätte ICH Beführchtungen das Motorola rumjault wegen Urheberrecht, Raubmordkopierer sowie Vervielfältigungsterrorist.
Daher glaube ich wird das mit einem Sticky nichts, da ses dann auch noch als Störer belangt werden kann.
 
educky schrieb:
T
TomTom kommt demnächst
Es wäre mir neu, das es da eine offizielle Ankündigung gäbe, die über "hat ein TomTom Mitarbeiter angeblich gesagt" hinausgeht. Falls es doch was geben sollte, her mit der Quelle, bitte.

von Navigon gibts nur dies Skobbler

Skobbler ist nicht (mehr) von Navigon, sondern eine Firma, die von ehemaligen Navigon Mitarbeitern gegründet wurde und geleitet wird. Mittlerweile befinden sich Navigon und Skobbler in einem Rechtstreit.

Navigon selbst hat für kommenden Donnerstag die Vorstellung der eigenen Android App angekündigt.
Navigon announces nav app for Android, Google threat looms -- Engadget
 
wenn ich das schreibe dann kannste mir das glauben ;)

und die Navigon App die es im Market gibt ist Skobbler....
 
Bball schrieb:
Skobbler ist nicht (mehr) von Navigon, sondern eine Firma, die von ehemaligen Navigon Mitarbeitern gegründet wurde und geleitet wird. Mittlerweile befinden sich Navigon und Skobbler in einem Rechtstreit.

Dann wundert es mich aber, dass die Skobbler-App bei Navigon immer noch als "Mobile Navigator 7 for Android" beworben wird. Was ja von Anfang an völliger Blödsinn war, da Skobbler mit MN7 ja nunmal garnichts zu tun hat.

Na vielleicht kommt ja mal was Richtiges a la WindMops oder Eifön.

mfg, Archetim
 
  • Danke
Reaktionen: Doug

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.294
Special <K>
S
Andy6325
Antworten
6
Aufrufe
1.601
christian7301
C
H
  • hellfire
Antworten
4
Aufrufe
1.253
hellfire
H
Zurück
Oben Unten