Motonav und Blitzer

S

SyberX

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
habe auf meinen neuen Milestone bisher nur Motonav drauf. Aber dort wurde ich vor Blitzern nicht gewarnt :(

Kann amn das nachrüsten ? Habe derzeit noch die Testversion.

Oder kann mir da jemand ein Navi Prog empfehlen ?? vll ein PIO app für dne Hintergrund hinter motonav ???

DANKE
 
RadAlert! ist sehr gut dabei ;)
 
hab ich nun auch gefunden. Joha nicht schlecht aber hab 2 Blitzer nachgetragen und die wurden einfach gelöscht .. tzz desweiteren leider keine sprachausgabe welche geschwindigkeit bzw. warnung nur wenn ich zu schnell bin :D Glaube ich werde weiter auf die igo version warten müssen die hoffentlich bald kommt
 

Ähnliche Themen

Murphy
  • Murphy
Antworten
1
Aufrufe
523
syranite
syranite
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
220
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
560
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten