motonav

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
hi,

wenn ich den cyanogenmod 7 auf mein milestone mache, wird dann Motonav gelöscht? habe mir vor einiger zeit nämlich die vollversion gekauft und möchte diese natürlich nicht verlieren...

danke im voraus

Andy
 
motonav ist in cm7 nicht enthalten...
man müßte sich selbst die apk aus 7system/app sichern und unter cm7 selbst installieren
 
Und außerdem ist es unter CM 7 unbrauchbar.
Das Handy rebootet ständig und Motonav ruckelt die ganze Zeit.

Läuft nur auf Stock Froyo oder Custom-Froyos wie CM 6 oder TFM.

Nur solltest du dann auch bei den Custom Roms die auf Froyo basieren auch die Heap Size auf 24 verringern, da es ansonsten auch zu sehr ruckelt.
Zusätzlich würde ich mit SetCPU ein Temperatur-Profil erstellen, wenn du übertaktest, weil ansonsten die CPU zu heiß wird und das Ding auch deswegen auch irgendwann mal rebootet.
 
Also wenn ich motonav weiterhin benutzen will läuft es unter dem offiziellen android von motorola am besten, oder? cm7 fällt also weg.
Also, wenn es die ganze zeit ruckelt und neu startet

ok, danke für eure Hilfe
 
Naja, CM 6 oder TFM kannst auch verwenden. Nur solltest du dir zusätzlich ein Temperatur-Profil anlegen, wenn du übertaktest. Das gilt natürlich auch für Stock-Froyo, sobald du übertaktest. VM-Heap kannst du bei CM 6 direkt in einem Menü auf 24 verändern und bei TFM und Stock-Froyo solltest dir VM Heap Tool ausn Market runterladen.
 
probiers doch mal mit der neuesten cm7 (rc14). da laufen alle apps flüssig und stabil ist die rom mittlerweile auch.
 
@papadawg: Hast Motonav schon damit ausprobiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

G
  • GreenHatch
Antworten
8
Aufrufe
1.630
GreenHatch
G
R
Antworten
0
Aufrufe
1.023
RedBandit
R
Reindl
  • Reindl
Antworten
0
Aufrufe
1.808
Reindl
Reindl
Zurück
Oben Unten