MotoPack by Motorola

C

Cealum

Neues Mitglied
1
Hallöchen,

kann mir jemand was zu dieser kleinen feinen App sagen ? Ich besitze ein Motorola Xoom Wifi only von der Amazon App, gibt es eine möglichkeit für mich diese App zu installieren und zu nutzen ?

Link:
https://market.android.com/details?id=com.motorola.motopack&pli=1

Ansonsten, nutzt jemand diese App ? Kann jemand was dazu sagen ?

Danke und grüße,
Cealum
 
Also wenn ich das richtig sehe ist das doch nur eine App, welche Xoom taugliche Apps auflistet (oder so in die Richtung).
Also nichts was man wirklick braucht weil man ja auch selber im Market suchen kann was man braucht.

Und warum installierst du es nicht einfach mal? Dann weist du genauer ob es bei dir geht (wobei ich nicht verstehe wieso es nicht gehen sollte?) oder nicht und was es wirklich kann.
Für mich sieht das nicht nach was aus, das man wirklich braucht.
 
Dies läßt sich auf einem Euro Xoom nicht installieren. Bei der Installation wird Gerätemodell und Sprachversion abgefragt.
Sinngemäße Fehlermeldung: "Sie haben die falsche Sprachversion um dieses Programm zu installieren"
Es wird wohl nur auf US Xooms laufen ud wie oben schon gesagt, ist es eigentlich wohl nur eine Link-Sammlung. Kaufen muß man die Apps trotzdem.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.037
hw2504
H
Zurück
Oben Unten