Motoroi, XT720 und Droid X -> Was ist nun was?

A

Actrino

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!

Irgendwie bin ich momentan ein wenig verwirrt... habe bei ubbu.de » Startseite ein Video gesehen (Motorola Droid X update » Handy » ubbu.de), welches (im Text) wohl das XT720 sein soll - laut Motorola ist es jedoch das Droid X... Ist jetzt das Motoroi das XT720?

Infos zu dem Droid X gibt es hier:
DROID X by Motorola - Android phone - HD phone - Motorola USA

Infos zu dem XT720 gibt es hier:
Motorola Milestone XT720 - Android Phone - Motorola Deutschland
(Jedoch noch sehr wenige, keine Ahnung warum)

Was ist jetzt was - kommt das Droid X auch nach Deutschland? Gibt es denn schon erste Hinweise wann die Telefone nach D kommen (ich weiß, die Glaskugel...) :)

Danke!

Actrino
 
Ah ok... etwas habe ich eben gelesen, was wohl meine Hoffnungen eben zerstört hat... das Droid X wird es wohl nicht in D geben, weil es CDMA 800/1900 benutzt...

Mist... :-(
 
Bis jetzt ist noch nichts bekannt, dass das Droid X nach D oder Ö kommt,..jedoch ist sicher, dass das Motorola Milestone XT720 zwischen Mitte und Ende Juli zu uns kommt!
 
Servus Chris.... ah super - danke für die Info - hatte eben auch bei Amazon geschaut und da war das XT720 gelistet...

Schade, das es das Droid X nicht in einer UMTS Version geben wird - das wäre schon echt ein krasses Teil für mich... :)
 
ja....mich springt das XT720 auch an,...

wegen dem Droid X: was nicht ist, kann ja noch werden ;)
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.059
lawrex
L
M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten