Motorola 2016: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wären bei einem neuen Moto X ja eigentlich Dual Frontlautsprecher ganz recht.
 
Bzgl Moto G: das war ein Fake, wurde auch schon Freitag so von der Quelle kommuniziert. Keine Ahnung warum curved die News heute in der Art noch bringt als wäre da was dran.

Bzgl Moto X: Gut ausgestattete Stock-Android Geräte mit Updates sind immer willkommen. Wenn der Preis stimmen sollte, wird es sicher ein sehr interessantes Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Langsam wirds unübersichtlich wenn jetzt Moto X auch noch fortgeführt wird neben Z, M und G... dazu noch Plus Varianten... nicht gut. Ich dachte eigentlich auch das jetzt Z das neue X ist, also z.B. dass das Moto Z das Moto X Style oder Force abgelöst hätte!? :confused2:


Janity schrieb:
Mir wären bei einem neuen Moto X ja eigentlich Dual Frontlautsprecher ganz recht.
Mir auch :D weisst du ja... ich befürchte allerdings dass dir ein X aber wieder zu schwach auf der Brust sein würde... :p
 
Wo das X doch mal das Flaggschiff war....
 
hallo, bin das erste mal hier, habe gerade mein moto x play bekommen und bin damit "fast" super zufrieden.
nur mit einer sache komme ich nicht klar....wenn ich angerufen werde sehe ich den anrufer nicht groß auf dem home screen.....so wie es beim samsung war....sondern er erscheint nur in der obigen leiste...muss dann immer erst auf die leiste tippen, dann sehe ich den anrufer auf dem home screen.....bitte um hilfe...was mach ich falsch.

danke horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.623
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
14
Aufrufe
641
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.329
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten