1. Brind, 07.09.2011 #1
    Brind

    Brind Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde,

    habe das neue Atrix 4G von Vodafone bekommen. Würde jetzt gerne OpenVpn zum laufen bringen. Hat Irgendjemand ein gutes HowTo?

    Rootet ist das Atrix schon How To: Motorola Atrix 4G Root - BriefMobile Hier jetzt mal die gängigen TelefonInfos:

    Systemversion:
    Version.4.4.23.MB860.Vodafone.en.EU

    Android Version:
    2.2.2

    Baseband-Version:
    N_01.95.00R

    Webtop-Version
    OSHWT_U1_6.61.20

    Kernel-Version:
    2.6.32.9

    Währe echt super wenn es einem von Euch schon gelungen ist und Ihr mir ein How-To zusenden könntet.

    Gruß
    Brind
     
  2. Brind, 16.09.2011 #2
    Brind

    Brind Threadstarter Neuer Benutzer

    Keine Antworten?:confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google play blockiert das Atrix Telefon Motorola Atrix Forum 27.07.2016
Du betrachtest das Thema "Motorola Atrix 4G OpenVpn IPSec" im Forum "Motorola Atrix Forum",