Motorola Atrix mit Lapdock

frankmue9

frankmue9

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

ich habe gerade mein Atrix mit dem Lapdock verbunden, ist ja echt genial :love:! Ich glaube ich brauche mir kein xoom zu besorgen, werde jetzt mal weiterspielen.
 
Ist der Lapdock wirklich so genial?,
was kann man damit spielen?
Würde mich auf bilder freuen
finde das Atrix genial, hab mir aber im februar erst das defy gekauft, also wirds mit dem Atrix nichts:angry:
 
Ist ne gute Sache das LapDock, wenn ich nicht vom arb.geber das lg x120r zum spottpreis 90 euro (neu!) Bekommen hätte.
Wie machts sichs wenn man z.B. NFS game zockt :) und wie lang könte man unterwegs web surfen??
 
Moin,

ich bin gerad noch am testen, ich will das Atrix jetzt mal komplett aufladen und schauen wie lange der Akku im Lapdock ohne externe Stromversorgung hält. Genial sind auch die beiden USB-Anschlüsse am Lapdock. NFS probiere ich gleich mal aus.

Edit: NFS spielt sich gut, hat irgendwie iPad-Feeling, die Lautsprecher des Lapdock sind aber deutlich besser als im iPad, toller Sound beim spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.965
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.401
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.054
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten