Motorola Atrix stürtzt ab und bleibt bei M logo hengen!!!

A

ArtjomBorg

Neues Mitglied
0
Hey, seit neustem hab ich ein problem mit meinem Atrix, es stürtzt ab und bleibt dann in M logo hengen. Full Wipe gemacht ist gestartet und nach 20min wieder abgestürtzt und blieb hengen. In Android Recovery kamm ich auch so z.a nach dem 20 versuch rein, blieb immer dafor hengen. Ich hatte dafor CM 10.1 von epinter, dachte es liegt daran, also die 2.3.4 stock rom geflasht. 1 Tag lief das Ding und stürtzt wieder ab und bleibt bei M logo hengen. Ab und zu geht das Gerät an aber dann wieder das selbe. Am Akku liegt das glaube ich nicht weil wen es an ist kann ich es Normal benutzen z.b wen es 100% hatt oder 5%.

Kann mir einer bitte Helfen ??!!!
Danke in vorraus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
push/////


?????
 
Hardwaredefekt, würde ich mal sagen... :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.988
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.417
Sam11
Sam11
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten