Motorola Backflip

H

Heiko1968

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem : Mein Motorola Backflip verbindet sich genau alle 30 min über meinen Telefonanbieter mit dem Internet. Dies verursacht jedesmal Kosten. Wie und wo kann ich diesen Dienst oder Anwendung abstellen.?
 
@ heiko1968

da gibt es ein programmm, APN on/off Widget, das bekommst du im market.
das mußt du aber auf dem bildschirm bringen und es muß ROT sein.
Das erreichst du indem du draufklickst.
Außerdem muß unter drahtlosnetzwerke alles außer wlan ausgestellt sein.


lg Moskito10
 
Unter Einstellungen/Datenmanager/Datenlieferung/ den Haken bei Hintergrunddaten aktivieren rausnehmen, dann unter 'Blur-Anwendungsdaten' den Haken bei 'nur über W-LAN synchronisieren' setzen.
 
Oder den Provider anrufen und mobile Datenverbindungen auf der SIM Karte sperren lassen.
 
@ acone....meien frage ist wo finde ich unter einstellungen datenmanager?
 
Tobi16 schrieb:
@ acone....meien frage ist wo finde ich unter einstellungen datenmanager?

Hast du noch 1.5 drauf? Möglich, dass es da unter einem anderen Einstellungspunkt versteckt ist? Ist schon so lange her, dass ich 1.5 genutzt habe...
 
Ja ich habe noch die version 1.5 aber es hat sich erledigt ich habe apndroid instaliert...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.010
Manudel96
Manudel96
S
  • Sascha_26
Antworten
3
Aufrufe
1.285
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.290
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten