Motorola Car Dock oder?

G

Gärtner12

Gast
Hallo,
hat der Motorola Car Dock noch bestimmte Funktionen oder reicht da eine einfache KFZ-Halterung, Danke
 
Im Car-Dock wird ziemlich viel Kabel mitgeliefert, eines mit einer Klinkenbuchse zusätzlich, damit man an das Radio (AUX-Eingang) anschliessen kann. Allerdings wird da nur Mediensound rüber gejagt, leider nicht die Telefonanrufe.
Ausserdem werden beim telefonieren der Lautsprecher eingeschaltet. Funktioniert sogar gut ohne Freisprecheinrichtung. Hab das Car-Dock in meinem Golf in der Mitte der Frontscheibe befestigt und konnte einwandfrei frei telefonieren. Mein Gegenüber hat mich sogar gut verstanden, ohne das ich schreien musste.
Weiterhin wird, sobald das Atrix in die Halterung gesteckt wird, automatisch die App "Autohalterung" gestartet. Das funktioniert soweit ich weiss mit keinem weiteren Anbieter.
Ich persönlich rate zum Car-Dock, da:
  • Sehr passgenau
  • Stabil
  • viel Zubehör:
    • ein kombiniertes Lade/Audio Kabel
    • ein Zigarettenanzünder-Adapter mit zwei(!) USB Ausgängen
    • eine Klinken-Audio Verlängerung
    • ein "normales" USB Kabel
    • eine klebende Ankerplatte zur Befestigung im Innenraum des Wagens

Außerdem ist es auch nicht viel teurer als gute Halterungen (ab 33€ inkl. VSK):
Fahrzeug-Dock für Atrix bei Amazon ab 33€
oder
Motorola KFZ-Halterung mit Ladegerät für Atrix | KFZ Handyhalter | Mobilfunk Zubehör | getgoods.de
 
Kann Voll_pfosten nur zustimmen!

Sieht gut aus, ist stabil, der Zubehörumfang ist grandios. Hatte schonmal so eine billig KFZ-Halterung für Handys, die war reiner Schrott. Die Motorola Halterung ist erste Spitze...

v4698wzr.jpg
 

Ähnliche Themen

roddick84
  • roddick84
Antworten
2
Aufrufe
2.417
Sam11
Sam11
S
  • sausebremse666
Antworten
2
Aufrufe
927
sausebremse666
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.912
~db~
D
Zurück
Oben Unten