Motorola Defi

M

Maitscher

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Moto.Es stürzt mindestens 4x am Tag ab,auch wärend des Telefonierens.Es lockt sich aber sofort wieder ein.Ist es ein Softwarefehler? Inst. ist Android 2.3.6 Danke für Feedback
 
Hallo,

am besten stellst du deine Frage im Motorola Defy Bereich, dafür ist er ja immerhin da ;)

Grüße
Florian
 
Hallo, ich habe das Thema in das entsprechende Geräte Forum verschoben. Gruß Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
handelt sich um ein defy oder defy+?

android 2.3.6 gibt es für das defy nicht als offizielle rom. in dem fall den thread bitte ins defy+ froum verschienden ;)

vermutliche lösung sofern es sich um eine offizielle rom handelt: handy whipen bzw factory reset. -> forensuche
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.935
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
V
  • Volkangie
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten