1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SG999999, 11.04.2011 #1
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo leute versuche mir grad Facebook für Android für das defy zu downloaden das steht nur der donwload wird gestatet mehr nicht .... das schon seit 5 min
     
  2. ABBolle, 11.04.2011 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Mach dir erst mal nen Tee und warte einfach ab... 5 Minuten sind nun wirklich nicht die Welt (jedenfalls meiner Meinung nach).

    Wenn dann immer noch nichts passiert, check deine Verbindung und prüfe mal, ob evtl der Data Saver im Datenmanager aktiviert ist (solltest du dann deaktivieren).
     
  3. SG999999, 11.04.2011 #3
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ne will keinen tee :D
    sind schon länder als 5 min (schon 30min glaubich) das ist deaktiviert -_-

    mhh falls es fertig sein sollte wo finde ich die gedownloadeten apps dann ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
  4. fighterchris, 11.04.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

  5. SG999999, 11.04.2011 #5
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja eig. scho
    thx !!
    heißt das dass ich nie apps runterladen kann ??? :'(
     
  6. kiprich, 11.04.2011 #6
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    nur geduld, gibt immer mal kleine auszeiten beim market, google wird da sicher
    wieder rumfrickeln. die idee mit dem tee war nicht schlecht
     
  7. Ingrimmsch, 11.04.2011 #7
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Moderator Team-Mitglied

    Hi

    Also ich lade mit meinem Defy fleißig Apps runter :biggrin:

    Über die I-Net Verbindung der Sim Card kann das, je nach Netzverfügbarkeit und Auslastung durchaus nervig sein. Apps lade ich vornehmlich daher übers Wlan mit vollem Speed.

    Das Thema Wlan hatten wir heute ja schon bei Dir. Mach das mal an, bzw. häng das Defy ins Wlan mit InderNett und dann fluppt das auch mit den Apps wie geschmiert. :winki:
     
  8. ABBolle, 11.04.2011 #8
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    [OT:ON] Darf auch ruhig Kaffee sein, aber dann beschwer dich nicht, dass du nachher nicht schlafen kannst! ;) [OT:OFF]

    Ich nutze auch meistens W-LAN für die Downloads, weils mit mobilem I-Net doch desöfteren zu Verzögerungen kommt.
    Es gab allerdings wohl auch schon Android-Nutzer, die wirklich längere Zeit Probs mit dem Market hatten. Da half dann wohl teilweise, das letzte Market-Update zu deinstallieren. Aber damit würde ich an deiner Stelle erst mal warten...
     
  9. SG999999, 11.04.2011 #9
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    bin daweil auf andropit app center umgestiegen danke für euere antworten

    Chris closed mal pls ^^
     
  10. fighterchris, 11.04.2011 #10
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Done :)

    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola Defy Apps Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy apps runterladen

    ,
  2. apps für motorola defy