Motorola Defy Bootloader Problem

P

peppenanni

Neues Mitglied
0
tach jungs bin neu hier. habe seit ein paar wochen ein neuen motorola defy mb525 geholt. ich habe gestern den ganzen tag in der hosentasche gehabt, als ich ihn abens rausholte, machte ich ihn an und siehe da.... da steht
bootloaeder
usb ok
batterie ok
u.s.w.
habs probiert die batterie raus und wieder rein, nix ist. karte rausgeholt und wieder rein, auch nix, hab alles versucht, bin sprachlos.
was ist blos passiert, hab gedacht das es in der tasche in irgendeinerweisse auf welche taste gedrueckt sein koennte, aber weiss natuerlich nicht. kann es einfach nicht abschalten. wuerde mich riessig freuen wenn mir da jemand helfen koennte !!
apropo der ist nicht gerootet....
hatte nur gestern ein navi installiert, aber ich glaub das dies nicht der problem ist !
 
:rolleyes2:


um zum bootloader zu kommen müsstest du das handy ausschalten, volume up drücken - gedrückt halten und den powerknopf drücken ;)



in der hosentasche passiert das nicht mal ebend das sich die beiden tasten so von selber bedienen.

akku 5 minuten raus - reinlegen - fertig.
sollte es dann noch probleme geben wende dich an dat-repair.de
 
  • Danke
Reaktionen: peppenanni

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten