Motorola Defy+ bootloader

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
90
Hi
Weiss jemand ob der bootloader offen oder gesperrt ist?
Motorola hat ja versprochen zukünftige Geräte zu entsperren....

mfg
 
DIe Suche ist viel zu kompliziert...wenn es so übersichtlich und einfach wie bei google wäre würde ich es suchen aber so nicht...
Und ich kann nicht einen Thread mit 11 Seiten durchsuchen.
Wenn du weisst wo genau das steht und es mir sagen könntest wäre ich dankbar.

mfg
 
SonyEricsson schrieb:
DIe Suche ist viel zu kompliziert...wenn es so übersichtlich und einfach wie bei google wäre würde ich es suchen aber so nicht...
Und ich kann nicht einen Thread mit 11 Seiten durchsuchen.
Wenn du weisst wo genau das steht und es mir sagen könntest wäre ich dankbar.

mfg

Hier gibt's Threads mit weitaus mehr Seiten und die kann man durchaus durchsuchen.Wenn jeder bei 11 Seiten schon aufgibt,haben wir bald totales Chaos und die Suche wird noch schwerer,weil's zu viele Threads zu einem Thema gibt. Die selben Fragen wiederholen sich immer wieder.
Sent from my Defy...
 
Danke @segelfreund

mfg
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.778
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.599
globuli17
G
Zurück
Oben Unten