Motorola Defy+ kommt über 3g nicht in den Market

H

Hannes.S

Neues Mitglied
0
tag zusammen,

also ich besitze ein motorola defy+ und ich kann keine anwendung aus dem market herunterladen und installieren, wenn ich es über den mobilen datentransfer (3g) versuche.

der download bleibt beim blauen balken (wird heruntergeladen...) hängen und es erscheint ganz oben in der statusleite ein warndreieck.

ich habe keine probleme dateien aus dem internet herunterzuladen über 3g.
und wenn ich über wlan gehe habe ich auch keine probleme dateien aus dem market zu laden.

kennt jemand das problem oder weiß was ich tun muss, um es zu beheben?

danke
hannes
 
This is not a bug, it's a feature

Die Motorlageräte haben ein Programm an Bord um den mobilen Datenverkehr zu minimieren - indem z.B. Market nur über Wlan aktualisiert wird ;)
Schau mal in den Einstellungen nach "Datenmanager" und dann "data Saver"- einfach deaktivieren, dann geht es ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes.S
super vielen dank!

das war es schon

hannes
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.190
didi0815
D
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
165
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten