Motorola Defy nach Software-Update 2.2.2 unbrauchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simdefy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hoffentlich kann mir jemand helfen. Habe gestern die Software auf meinem Defy (kein +) aktualisiert, die offizielle Software von Motorola, über den Updater auf 2.2.23. Hat ewig gedauert,Resultat - es geht gar nichts mehr. Screen bleibt schwarz, bis auf Statusleiste oben mit Akkustatus, Uhrzeit, Signalempfang ... sonst nichts. Drücken auf Tasten unten bewirkt ein leichtes Vibrieren, das wars dann auch. Hab in nem anderen Forum eine Lösung über MyMotoblur gefunden nur leider gibt es dieses MyMotoblur in dieser Form wohl nicht mehr. Auch der Reset am Handy selbst mit Tastenkombination (on/off + laut/leise) blieb erfolglos bzw lies sich nicht durchführen.

Hoffe irgendwer hat noch ne Idee oder zumindest ne Anleitung wie ich zu meinem alten, funktionierende Andriod zurückkomme.

Vielen dank schonmal
 
Danke für die schnelle Antwort Rattar,

hatte den Thread vorher schon gelesen aber keinen Erfolg mit den beiden Reset Methoden.

Nach etwas rumspielen bin ich dann draufgekommen das ich um zum Androidmännchen kommen die Kombination von Eclair nutzen muss, jedoch fürs Menü die Lautstärkentasten drücken musste (wie für Froyo beschreiben). Also eine Lösung aus beiden Lösungen.

Vielen dank nochmals.

Mfg simdefy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten