Motorola Defy nicht 'flüssig' - Abhilfe?

davidv3 schrieb:
GoLauncher ex..... defenitiv.

Ansonsten ruckelt das Defy immer ein wenig ,egal welcher launcher.Wer behauptet es liefe immer flüssig hatte wohl noch kein hochwertiges Smartphone in der Hand.
Am meißten stört es mich wenn man das Handy aus dem Standby holt das es erstmal einige Sekunden(3-4) brauch um sich zu fangen :glare:Danach lööpt es aber sehr ordentlich.

Also hatte zum Vergleich nur nen Iphone4 in der Hand(im Bekanntenkreis weit verbreitet)...Welten sind das.
Da kommt auch kein SGS oder SGII mit....wird wohl eine programmiertechnische Softwaresache sein,denn Hardwaretechnisch haben die ja fast eine Ebene erreicht.

Also mit den CyanogenMod 7 habe ich 0 Probleme in Sachen Speed, und richtig, eine SGS sowie ein eierPhone 4 sind gegen das Defy sau langsam.
Top Hardware, CyanogenMod 7 ist Top Software und Verarbeitung ist Spitzenklasse.
 
DEFY mit cm7 ist auf jeden Fall das schnellste wenn man es mit Eclair oder Froyo vergleicht! Das IP4 ist optisch auf jeden Fall wertiger als ein DEFY und das Dislplay ist noch besser, aber dafür kostet es ja das 2-3 fache vom DEFY

gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten