Motorola Defy -.nomedia Datei erscheint auf der SD Card

J

Jassrinchen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf meiner SD card im Hauptverzeichnis die Datei .nomedia erscheint und somit keine Musik oder Bilder mehr gefunden werden.
Ich lösche die Datei im Hauptverzeichnis und in allen Unterordnern. Nach einigen Stunden ist sie wieder da. Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zauberei? :D

Nein, ernsthaft, irgendeine App wird die erstellen. Kannst du das vielleicht anhand des Erstellungsdatums/zeit eingrenzen, welches Programm dafür verantwortlich ist?
Ansonsten liste doch mal auf, was für Medienprogramme du auf dem Defy hast.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten