Motorola Defy ohne Motoblur und Google Konto

Moin,

ich habe mein Defy+bis jetzt ohne Motoblur laufen.Jetzt wollte ich eine Softwareaktualisierung durch führen und da kam die Meldung,daß dies ohne Motoblur Konto nicht möglich sei.

Muss ich mich jetzt dafür doch bei Motoblur an melden oder geht ein Update auch anders zu machen?
 
Danke für den Tipp.

Noch eine blöde Frage:Gilt das Update auch für das Defy+ oder nur für das Defy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je, hatte ganz engagiert das + überlesen... schau mal bitte im Defy+-Forum, da gibt's Anleitungen und Links für Dich.

Gruß

Chtistoph

from MB525 running CM7.2
 
Crusher99 schrieb:
Noch eine blöde Frage:Gilt das Update auch für das Defy+ oder nur für das Defy?

Wenn du den offiziellen Updater von der Homepage nimmst, sollte der das Defy+ eh richtig erkennen.

Mit RSD aufpassen, was du flashst, nicht dass du eine Datei vom Defy ohne Plus erwischst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten