1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rafsan, 22.06.2011 #1
    rafsan

    rafsan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe folgende Frage zu meinem im Feb. ohne Vertrag gekauften Motorola Defy: Ich habe zwar gelesen, dass das Handy grundsätzlich keinen Simlock hat (hatte in D. bisher auch noch keine Probleme). Als ich aber vor zwei Monaten beruflich im Jemen war (exotisches Land, ich weiß) und ich eine dortige SIM-Karte einsetzen wollte, war es gesperrt und ließ sich erst wieder in D. entsperren.
    Demnächst gehe ich für längere Zeit nach Malaysia und möchte mein Defy natürlich dort benutzen. Weiß jemand Bescheid, wie ich herausbekomme, in welchen Ländern mit einer Sperrung zu rechnen ist, und wie ich eine solche evtl. verhindern kann?
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Motorola Defy - Simlock im Ausland?" im Forum "Motorola Defy Forum",