Motorola Defy+ steht in den Startlöchern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub das könnt euch alle interessieren:
Das Defy soll bald als eine art upgedatete version mit etwas schnellerem prozessor und einer schnelleren grafikeinheit, und für uns noch wichtiger, mit android version 2.3.3 veröffentlicht werden. Das smartphone wird in den nächsten paar wochen erwartet.
hier der original thread auf computerbase:

Motorola Defy+ steht in den Startlöchern - 22.07.2011 - ComputerBase

dann schätze ich mal wird es bald auch neue CM7 und MIUI Roms geben :scared:
 
Schon wieder? Hab das Gefühl, dass stündlich hierzu n Thread erstellt wird...

PS: Warum sollte es neue CM7 oder MIUI Roms geben? Das würde nur passieren, wenn das ROM auch Treiber für die alte Kamera beinhaltet und das bezweifle ich arg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten