Motorola Defy von Cm7 auf offizielle Froyo

Saphiron

Saphiron

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo. Habe wie in dem Tutorial alles richtig gemacht. Erst Faktory Reset und mit rsd geflasht. Sieht alles so weit in Ordnung aus. Kann ich das Handy jetzt einschicken? Oder sind da noch Reste von CM7 o.ä drauf? Oder ist alles weg? :)
 
So kannste es einschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Saphiron
Kann mir jemand einen Link bzw. eine Schritt für Schritt - Anleitung geben? Ich bin ein Neuling in diesem Gebiet.

Danke :)
 
Dankeschön!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Ich verstehe die Reihenfolge nicht so ganz. Muss ich erst "wipen" und danach flashen?
 
Kurz zusammengefasst
Lautstärke unten + Power Button
Bei dem Dreieck beide lautstärke Tasten gleichzeitig drücken
Fullwhipe/DataWhipe machen (davor!!!!)
RSD Lite Rom flashen
Akku davor mindestens auf 70% laden!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten