Motorola Droid 2 Global - Quadband-Smartphone mit 1,2 GHz

Mich würd mal interessieren, ob die 1,2 GHz nur durch ne höhere Taktfrequenz zustande kommen oder ein neuerer OMAP drinsitzt.

Die Tastatur klingt auch interessant. Eigentlich war ich ja schon weg von der Idee, mir ein MS2 zu holen, aber das Dingen...mmmh...:blink:
 
Die Infos waren anscheinend genau so schnell wieder weg, wie sie aufgetaucht sind... Mal schauen, wann ein paar mehr Details kommen.
 
Meint ihr dann gibts auch ein Milestone 2 Global?
Interessant klingts schon, aber ich weiß nich was ich davon halten soll. Zum Milestone 2 gibts noch nich mal Releaseinfos und schon steht der Nachfolger in den Startlöchern.. alles klar
 
kolibree schrieb:
Meint ihr dann gibts auch ein Milestone 2 Global

Na selbst, wenn das Dingen hier nicht offiziell erscheint, kannst Du es Dir ja dank Quadband einfach importieren. Ich würd sagen, einfach mal abwarten...
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
206
DOT2010
DOT2010
jora66
Antworten
7
Aufrufe
230
Jorge64
J
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.281
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten