Motorola Droid (US/UK) in Deutschland nutzen?

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo ich habe in der Bucht dieses Angebot gefunden.
Gibt es da eine Möglichkeit es ein zu deutschen, oder ist das nur ein billiger nachbau?
 
Kurz gesagt: nein.
 
alles klar , danke mehr wollte ich nicht wissen :)
 
Anderes Funknetz in den USA :D glaube auch nicht das dieses Ding in den UK läuft... da hat der Verkäufer sich Mist andrehen lassen und sucht jetzt nen anderen der genauso dumm ist wie er :D
 
die beschreibung ist schon etwas peinlich.

Leider erkennt es keine Sim-Karte von mir (Congstar) und ich habe keine Ahnung warum.

man sollte sich erstmal schlau machen, bevor man sich ein geraet fuer 500€ kauft.

2.
Außerdem sollte man es nicht über Nacht abschalten, da man sonst am nächsten Tag keinen Saft im Handy hat. (Fragt mich nicht wieso)

schon tragisch, wenn man keine steckdose hat, um es aufzuladen.

das sind halt solche menschen, die soein touchscreen smartphone cool finden, wollen, dass es alles kann & dass es mehrere tage haelt, was bei der außmaße vom display, staendige internetverbindung, bli bla blubb. :D

hab den typen mal aufgeklaert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage. Die Verizon-Geräte laufen doch normal komplett OHNE Sim-Karte, haben meißt nicht mal nen Schacht dafür. Richtig? Dann ist es nicht soooo abwegig, dass er die Karte nicht akzeptiert :)
 
Milestone und Droid sind identisch, haben nur unterschiedliche Funkmodule (und ein paar nicht nennenswerte andere Kleinigkeiten, aber nix was einem ins Auge fallen würde). Beide haben aber einen SIM-Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
Milestone und Droid sind identisch, haben nur unterschiedliche Funkmodule (und ein paar nicht nennenswerte andere Kleinigkeiten, aber nix was einem ins Auge fallen würde).

Stimmt! Und äußerlich fällt auch fast gar nichts auf außer die google oder verizon aufschrift beim droid aber es gibt noch ein super unterschied zwischen den beiden modellen nämlich der bootloader :(
 
TimeTurn schrieb:
Milestone und Droid sind identisch, haben nur unterschiedliche Funkmodule (und ein paar nicht nennenswerte andere Kleinigkeiten, aber nix was einem ins Auge fallen würde). Beide haben aber einen SIM-Slot.

//EDIT: Dies Bild zeicht was anderes: http://www.phonewreck.com/wp-content/uploads/2009/11/Droid351.jpg :confused2:

inwiefern?
rechts neben der SD karte unter der silberfarbenen halte-klammer ist der SIM slot, ist nur keine eingelegt...
sieht genauso aus wie bei meinem milestone, ohne dass ich jetzt nachgeschaut hätte...

und verizon vergibt auch SIM karten, nur wohl eher sehr selten... und sind wohl auch eher für anwendung ausserhalb der USA gedacht:
Hey Look, It's a Verizon SIM Card! - Gearlog
 
Jau, mir ist auch gerade aufgefallen, das das silberne Teil da nicht mit dem Blech über dem Schacht verbunden ist wie ich erst dachte - is wohl eine Spule oder ein Elko.

Beim Stein ist das Bauteil nicht da bzw. sehr viel kleiner, das hatte mich erfolgreich verwirrt :) Auch fehlt beim Droid das Piktogramm der SIM-Karte vor dem Slot.

Hier nochmal die Bilder - einmal mein Stein und einmal das Droid.

Ich senke mein Haupt in Schande :unsure:
.
 

Anhänge

  • Milestone.jpg
    Milestone.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
na na na - bei all deinen verdiensten darfste ruhig auch mal scheisse bauen ^^
heb dein haupt wieder, sonst läufste noch gegen ne laterne.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.926
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten