Motorola Droid (USA version) 2.1 OTA geleaked

coole sache...

gleich mal ausschlachten und schaun was so geht davon.
ich denk da mal am meisten interessant wird ne angepasste Launcher2.apk für alle sein.

ich schau mir die sachen gleich mal an wenn ichs runtergeladen hab.

gruß
 
Das Droid bekommt keinen Launcher2 und keine Livewallpaper. ;-)
 
jupp, und das ist nix neues :)
 
ich sprach auch mit keinem wort von livewallpapern.
ich weiß das wir das mit 2.1 nicht bekommen.
ich hoffte nur auf einen angepassten, ! ruckelfrreien ! homescreenlauncher mit mehr als 3 screens.

habs auch grad mal probiert: "parsingfehler"

sehr schade
 
5 homescreens werden dabei sein VERMUTLICH ;)
 
Thyrus schrieb:
5 homescreens werden dabei sein VERMUTLICH ;)

wenn man dem Betastester lordofwar und seinen geposteten screens glauben schnenken darf...
 
oder mir glaubt :)
 
irgendwie kotzig mit den live wallpapern -.-
 
Finde das auch irgendwie total sinnlos. Evtl werdendie nach gepatcht.
Schaue mir mal den dump mal an wenn ich zu hause bin, vllt ist was tolles dabei
 
Cool, mal sehen, was man davon auf dem Milestone verwenden kann...
 
viel spass beim suchen, aber die "wichtigen" Sachen wie sprachsteuerung etc (also die EU-Adaptierungen) sind natuerlich im US release nicht drin :)
 
Thyrus schrieb:
viel spass beim suchen, aber die "wichtigen" Sachen wie sprachsteuerung etc (also die EU-Adaptierungen) sind natuerlich im US release nicht drin :)

Mir gehts weniger um die Apps, sondern eher um die libs und das Framework :)
 
also meiner meinung nach könnten die das milestone mit dem update auch gleich mal bisschen höher takten...wär sicher in einem gewissen rahmen in bezug auf die akkulaufzeit erträglich
 
AndroidMöger;189494 schrieb:
also meiner meinung nach könnten die das milestone mit dem update auch gleich mal bisschen höher takten...wär sicher in einem gewissen rahmen in bezug auf die akkulaufzeit erträglich

auch in bezug auf abwärme? ich finde schon, dass der stein manchmal richtig glüht!
 
chippoke schrieb:
auch in bezug auf abwärme? ich finde schon, dass der stein manchmal richtig glüht!


aber nur wenn 3g an ist und ne highspeed datenverbindung aktiv ist ;-)

stell mal nur 2g netze ein, dann bleibt das ding schön kühl.
 
und ich krieche durchs netz oder was ? ^^
 
Mein Stein hat noch nie "geglüht". :confused:
 
eybee1970 schrieb:
wenn man dem Betastester lordofwar und seinen geposteten screens glauben schnenken darf...

Irgendwo gab es doch einen Screen, da konnte man im Setup die Anzahl der Homescreens auswaehlen. Ging es da nicht bis 7, oder gar 9?
 
So hab mir die mal gedownloadet und einen Blick in den Appsordner geworfen.

Folgende Sachen sind mir aufgefallen, die neu sein müssten (kann mich auch irren):

- Gallery3D
- Quick Office
- Sound Recorder
- Vending (weiß nicht für was das gut sein muss)

Also LVW wie mehrfach gesagt nicht, und auch kein Launcher2, sofern er so im Apps Ordner genannt wird.

Werde mir das Milestone gleich mal rooten, und dann mal den Music Player (ich hoffe mal das is der neue) und die Gallery drauf packen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
fegerman
Antworten
9
Aufrufe
1.095
fegerman
fegerman
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.168
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten